Heb je een track & trace code?
Geben Sie hier die Sendungsnummer und die Postleitzahl Ihrer Lieferadresse ein. So können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung verfolgen.
Ist ihr Paket länger als erwartet unterwegs? Dann kontaktieren Sie PostNL über die Webseite.
Haben Sie keine Sendungsnummer oder eine E-Mail erhalten, dass Ihre Bestellung verschickt wurde?
Es kann sein, dass Sie Produkte bestellt haben, die nicht auf Lager sind, oder dass Sie größere Mengen bestellt haben, als auf Lager sind. Dies wurde im Einkaufswagen erwähnt. Ist die Lieferfrist abgelaufen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter den Kontaktdaten am Ende dieser Seite.
Die angegebene Lieferfrist ist abgelaufen, was nun?
Es könnte sein, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat oder dass etwas anderes passiert ist. Wir klären das gerne für Sie. Wenden Sie sich bitte über die Kontaktdaten am Ende dieser Seite an unseren Kundendienst.
Die Sendungsverfolgung gibt an, dass Paket zugestellt wurde, aber ich habe nichts erhalten.
Es kann sein, dass Ihr Paket im Briefkasten liegt, bei den Nachbarn abgegeben wurde oder dass bei der Zustellung etwas schiefgelaufen ist. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter den Kontaktdaten am Ende dieser Seite.
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