Haben Sie den falschen Artikel erhalten?
Bitte melden Sie dies über unser Online-Rückgabeportal. Wir überprüfen dann den Zeitpunkt des Verpackens mit Hilfe unserer Videoaufzeichnungen und überprüfen die Maße des Pakets. Wenn wir die falschen Artikel verschickt haben, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett. De Rücksendung sollte innerhalb einer Woche erfolgen. Ist dies nicht der Fall, sind wir gezwungen, die Kosten für die fehlerhaft erhaltenen Artikel in Rechnung zu stellen.
Haben Sie eine Bestellung erhalten, die nicht für Sie bestimmt ist?
Bitte schicken Sie uns die Daten des Kunden, für den die Bestellung bestimmt ist. Die Kontaktdaten unseres Kundenservices finden Sie unten. Danach erhalten Sie von unserem Kundenservice ein Rücksendeetikett. Auf diese Weise können Sie das Paket kostenlos zurücksenden. Sobald wir das Paket von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich die richtigen Artikel zusenden.
Haben Sie zu viel erhalten?
Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn dies fiel uns bei der Inventur bereits auf! Sie helfen uns, die Suche nach den fehlenden Produkten zu erleichtern.
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