Wie melde ich eine Rücksendung oder einen Schaden?
- Anmelden: Melden Sie Ihre Rücksendung über das Online-Rückgabeformular an. Verwenden Sie dabei die Bestellnummer auf Ihrem Lieferschein.
- Verpacken: Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung. Stellen Sie sicher, dass zerbrechliche Artikel sicher verpackt sind.
- Versenden: Geben Sie Ihr Paket beim ausgewählten Versanddienstleister ab und fordern Sie einen Versandbeleg an.
- Geld zurück: Innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung wird der Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet.
Melden Sie Ihre Rückkehr: https://cookinglife.returnless.com/at
Rückgabebedingungen und Umtausch
- Rückgaben können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt erfolgen.
- Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
- Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.
- Das Risiko der Rücksendung liegt beim Käufer.
- Ein Umtausch von Bestellungen ist nicht möglich.
Rücksendung über Partner
- Bol.com: Über Ihr bol.com-Konto.
- Blokker: Kontaktieren Sie uns über eine Rücksendeanfrage.
- Wehkamp: Über Ihr Wehkamp-Konto.
- Amazon und Beslist: Über die Rückgabeplattform von Cookinglife, die Kosten gehen zu Ihren Lasten.
Bearbeitung von Rücksendungen
- Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.
- Der Kaufbetrag wird innerhalb von 10 Werktagen nach der Bearbeitung der Rücksendung zurückerstattet.
Garantien
- Auf alle Artikel gilt eine gesetzliche Garantie.
- Garantieansprüche können über den Kundenservice mit einem Kaufnachweis geltend gemacht werden.
- Normaler Verschleiß und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch sind von der Garantie ausgeschlossen.
Beschwerden
- Beschwerden können über die Schaltfläche "Eine Anfrage einreichen" eingereicht werden.
- Beschwerden werden innerhalb von 30 Tagen bearbeitet oder es wird eine Angabe zur erwarteten Bearbeitungszeit gemacht.