Haben Sie die Bestellung storniert oder zurückgeschickt?
Sie erhalten zunächst eine E-Mail-Bestätigung von uns, sobald die Bestellung storniert oder Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wir erstatten anschließend den Betrag innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen. Dies gilt für alle Zahlungsarten.
Welche Zahlungsart haben Sie gewählt?
Überweisung
Der Betrag wird Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Hierfür arbeiten wir mit unserem Zahlungspartner Mollie zusammen. Der Name Mollie wird auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Kreditkarte
Der Betrag wird Ihnen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben, sobald er bearbeitet wurde. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es zu einer Verzögerung von einigen Tagen kommen.
Klarna
Wir werden dafür sorgen, dass Klarna Ihnen keine Rechnung oder eine Gutschrift schickt, wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben.
Paypal
Der Betrag wird auf Ihr Paypal-Konto zurückerstattet
Cookinglife Geschenkgutschein
Wenn Ihre Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt wurde, werden wir den Restbetrag wieder auffüllen.
Haben Sie über Kaufland oder Amazon bei Cookinglife bestellt?
Die Erstattung wird über Ihr jeweiliges Kundenkonto bei Kaufland oder Amazon geregelt. Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie bitte unten Ihre Bestellnummer ein. Wir prüfen dann für Sie, ob die Erstattung bereits im System steht.
Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice
Schnelle Antwort
+31 97 010 260 032Tipp: Scannen Sie diesen Code mit Ihrem Handy und chatten Sie direkt mit uns